Malerbetrieb Rainer Kenzler in Volkertshausen und Steißlingen
Malerbetrieb Rainer Kenzlerin Volkertshausenund Steißlingen

Modernes Wohnambiente

Gerne identifiziert man sich mit seiner Wohnung. Zweckmäßigkeit und Gemütlichkeit vorausgesetzt ist es doch für manche auch wichtig sein Umfeld so repräsentativ und ansprechend zu gestalten, dass man auch gerne einmal Gäste einladen kann. Effektvolle Oberflächengestaltungen mit edler Wirkung sind oft mit einfachen Mitteln zu erzielen. Gezielter Einsatz von Spachteltechniken, Modernen Effect-Farben, Edelputzen und Stoffen bis hin zu Blattgold ergänzen Tapeten und Farbanstriche.

 

Wieder in Mode: Zierprofile und Stuck-Elemente, farblich gefasst, gelegentlich mit Steinoptik oder Beflockung endbeschichtet. Glas- und Spiegelelemente lassen sich gekonnt integrieren. Beleuchtungstechnik mit Spar-Leuchtkörpern geschickt in Trockenbauelementen unterbringen. Neue Raumwirkungen entstehen. Beweisen Sie Mut zu Design und Farbe!

Beispiel Wandgestaltung für Partyraum

KONTAKT:

Telefon

07774 1515   oder 

07738  93 94 95 9 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

https://plus.google.com/u/0/+KenzlerMalerbetriebVolkertshausen/posts Google
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontakt | Impressum
© Malerbetrieb Kenzler